Fake Email oder Echt von Electronic Arts?

3 Antworten

kontakt@ea.com <<<ist die offizielle Kontaktadresse. Dort einfach mal nachfragen.

rekcaHein
Fragesteller

ähm,bekommt man da auch ne Antwort ?? warte schon ,nein nicht ein paar Minuten viele Tage schon.

Was steht denn in der Mail drin? Wenn du die Mail kurz nach der Registrierung gekriegt hast, kann man davon ausgehen, dass sie wirklich von EA ist.

rekcaHein
Fragesteller

ist im Spam Ordner, Fake Emails brauch ich nicht zu öffnen komisch eben nur habe Normal im Spiel ein Konto erstellt ist nicht so ein Download Game sondern richtig Original DVD von Value.haben die vielleicht etwas geändert ? ist ja von 2007 da vergeht ja auch einiges.