Paypal Geld an falsche email?

4 Antworten

Wenn es mit Käuferschutz überwiesen wurde, kann sie es einfach zurückfordern.

Aber das ist ja gar nicht Dein Problem.

Du verschickst Deine Ware erst, wenn das Geld bei Dir angekommen ist.

Support informieren, wenn das ne registrierte Email ist, ist das Geld zunächst mal weg. Das muss aber der Käufer veranlassen; bzw. der Empfänger muss es zurück überweisen.

es das keine registrierte Email, dauert es paar Tage und das Geld geht retour.

...als ich eine email mit der Bestätigung das sie wirklich überwiesen hat...

Diese Mails ignorierst Du bitte.

Und Du verschickst erst dann, wenn das Geld tatsächlich auf Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben wurde.

Du bist volljährig und die Risiken für Dich als Verkäufer bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen sind Dir ansonsten bekannt?

Na dann...

Sksksj200
Fragesteller

Nein sie meinte das das Geld geschickt wurde mit Beweis und dann hab ich gelesen das die email die komplett falsche war sie hat das Geld aber wieder da die email nicht existiert hat

Ratefuchs007  23.04.2021, 20:09
@Sksksj200

Schön, das ändert aber nichts an meiner Antwort.

Beantwortest Du bitte noch meine Fragen?
Danke.

schreib paypal, die schicken das meist eigentlich immer schnell zurück

Sksksj200
Fragesteller

Die email gab es nicht sie hat das Geld wieder

oppenriederhaus  23.04.2021, 20:25
@Sksksj200

wo ist das Problem? dann überweist sie das Geld jetzt an die richte E-Mail und dann kannst Du verschicken !