Ist Paypal sicher, um Geld von fremden zubekommen?

3 Antworten

Das hängt davon ab, was du da planst.

Falls du was Unseriöses / Unrechtmäßiges planst oder wenn du gegen die PayPal Nutzungsbedingungen verstößt, oder Fake-Daten eingibst, oder oder oder… dann ist dein Paypal-Account ruckzuck gesperrt und du kommst nicht ans Geld ran.

Privat Geld verdienen? Ich rate mal davon ab. Mag das Finanzamt nicht.

Paypal ist grundsätzlich recht "sicher", wenn man sich an die Spielregeln hält....

ich wollte mir ein bisschen privat Geld verdienen.

Dann solltest du zunächst erst mal ein Gewerbe anmelden, ansonsten sind wir bei Steuerhinterziehung und dies ist eine Straftat.

Und PayPal ist ab 18 - du hörst sich an, wie ein Minderjähriges Mädchen, wo ein Sugerdaddy Dir Geld schickt.

Frag deine Eltern wenn Du Taschengeld brauchst.