Fake E-Mail Rechnung…..?

Die Seite heist irgendwas mit Freche Frauen und ist irgendwie so eine Datings App ich habe kein Plan wieso die mich aus dem nix anschreiben

4 Antworten

Recherchier nach dem Absender, in den meisten Fällen sind solche Seiten dem Verbraucherschutz bereits bekannt. Einfach ignorieren - irgendwann kommt vielleicht in Brief von irgendeinem schmierigen Inkasso-Unternehmen - weiter ignorieren, irgendwann geben sie es auf.

Wenn allerdings wirklich ein Abo bei einer seriösen Seite abgeschlossen wurde, kann ein Nichtzahlen div. Konsequenzen mit sich ziehen.

Löschen, fertig.

Und nein du brauchst keinen Vertrag zu kündigen den du nie abgeschlossen hast :)

Ignorieren und löschen. Solche Betrugsarten gibt es schon ewig und es sind leider schon genug darauf reingefallen.

Du musst dir die Frage stellen eigentlich „hast du sicher keine Mitgliedschaft vor einem Jahr angeschlossen“ ?

Nerro836
Fragesteller

Ne habe ich 1000% nicht vor ein Jahr hatte ich nicht mal ein Konto bzw Paypal und das ganze Zeug.

deinbruder2  20.09.2021, 22:39
@Nerro836

Ja gut wenn du dir sicher bist dann lösch bzw ignoriere die email aber sollte die immer wieder kommen dann würde ich mir erst Gedanken machen✌️

Nerro836
Fragesteller
@deinbruder2

Ja aber in der email steht ich habe nur noch bis zum 21.09.2021 Zeit und dass ist schon morgen… ich habe die Email schon vor paar Tagen bekommen aber erst jz gelesen…

deinbruder2  20.09.2021, 23:05
@Nerro836

Lösch die und Wir warten bis morgen und schauen ob noch eine Meldung kommt

Nerro836
Fragesteller
@deinbruder2

Ich werde des auch nicht zahlen… niemals aber es gibt mir warum auch immer ein komisches Gefühl ich hoffe ich bin nicht der einzige der von solchen email betroffen ist