Falsche Angaben?

2 Antworten

Storniert wird da sicher nichts. Da musst du richtige Angaben machen. Falls du es nicht machst, hast du Pech. Du musst dich anderweitig mit denen in Verbindung setzen und nach der IBAN fragen.

Elias3821
Fragesteller

Die habe ich bezahlt, aber die andere war mit einer ungültigen E-mail, dank Autokorrektur, die Rechnung schicken die per Email ich hab die jetzt gebeten die an meine gültige E-Mail zu schicken ich würde es bezahlen wenn die es machen sind ja nur 5€ muss jetzt warten.

dann zahl per PayPal

da ist deine Email richtig angegeben

hoffentlich bist Volljährig; musste sein ;)

Elias3821
Fragesteller

Die habe ich bezahlt, aber die andere kann ich nicht, da ich durch Autokorrektur falsche Email eingegeben habe, die Rechnung schicken die ja per Email.