Shein Bestellung über Rechnung und kein Zettel oder IBAN?

3 Antworten

Wenn man dir keine Rechnung beigelegt hat, warte bis zur Zahlungserinnerung. Da ist dann die IBAN drin und du kannst es überweisen. Oder du kontaktierst SHEIN direkt und forderst die Rechnung nach.

annaso330  12.10.2021, 18:55

Guten Abend, ich hätte eine Frage. Nämlich ob Sie mit Rechnung eine Lastschrift meinen. Ich bin 16 und hab dort das erste Mal bestellt und bin mir nicht 100% sicher. Mit Lastschrift wäre nämlich die einzige Zahlungsart die ich benutzen kann. Bei meiner Bestellung ist nämlich ebenfalls keine Lastschrift mitangekommen, wie es auch bei dieser Person auf die Sie geantwortet haben war.

Mit freundlichen Grüßen

Anna

Meist als Email im Anhang ist eine Rechnung .

Stellax222
Fragesteller

Dort steht auch nur dass ich meine Bestellung verfolgen kann steht keine IBAN nichts

Leape250petzold  04.05.2021, 23:57

Ich habe die falsche e Mail angeben und komme nicht mehr in die Email weil das meine alte Telefonnummer ist und ich jetzt ein neues Handy habe

du müsstest eine rechnung bekommen haben oder eine andere art von dokument. in der fußzeile stehen die konto daten. als betreff nimmst du deine bestellnr.