Fake acc ,,outen“?

3 Antworten

Sag ihm einfahc die ganze Wahrheit (dasselbe, was du gerade hier beschrieben hast). WEnn du es mit viel Humor und leicht beschämt schreibst, und wirklich sagst, dass es dir sehr peinlich ist, wirdd er es glaube ich akzeptieren. Und wenn nicht, dann wäre sowieso niemals etwas daraus geworden. Und wenn du es jetzt tust, wird er es vielleciht eher verstehen, als wenn er selbst draufkommt oder du es ihm erst in ein paar Monaten sagst. Denn dann hast du ihn noch länger "angelogen" und die Chancen, dass er es akzeptiert könnten fallen. Aber ich glaube an dich, du wirst das sicher schaffen! Er scheint jedenfalls ein netter Typ zu sein!

Nun, ein Fakeaccount um zu stalken ist definitiv nicht gut, wenn man die dahintersteckenden Charaktereigenschaften betrachtet. Lügen wäre aber noch schlimmer und würde über kurz oder lang eh auffliegen, außer du spielst nur mit ihm. Also JA auf jeden Fall solltest du ihm das sagen.

Du solltest die Wahrheit sagen..

Ich würde mich allerdings fragen.. Was dann wohl passiert wenn man sich trennt.. Ob du dann auch sone Dinge tust.. Und wäre dann iwie schon unschön..