Fairmount gezahlt geben die jetzt Ruhe?

1 Antwort

Wirst Du. Mit der Zahlung wissen sie, dass da jemand ist, der blond genug ist, unberechtigte Forderungen zu bezahlen. Und: Sie werden Dir die Bezahlung als Anerkennung des Abo-Vertrages vorhalten.

Und gekündigt hast Du das Abo ja sicher nicht.

An0nym586
Fragesteller

das ist ja der Punkt, ich habe nie so eine Seite besucht oder ein Abo abgeschlossen

tinalisatina  02.03.2024, 15:25
@An0nym586

Warum hast Du dann was gezahlt? Solche Rechnungen/Mahnung ignoriert man einfach und fertig. Eines ist sicher. Es werden in Deinem Leben noch mehr solche Rechnungen kommen, von Leuten, mit denen Du nie was zu tun gehabt hast. Die willst Du ja auch nicht alle zahlen, oder?

An0nym586
Fragesteller
@tinalisatina

nein, ich habe Schulden beim Jobcenter weil die damal ein Fehler gemacht haben und da ich in der Ausbildung bin und eine Ratenzahlung vereinbart habe ging es ja auch an das Inkasso. Darauf hin dachte es sei auch von denen bis ich erst später den Brief richtig gelesen habe und gegoogelt habe was das eigentlich ist…

tinalisatina  02.03.2024, 15:29
@An0nym586

Nimm es als Lehrgeld. Erst lesen, dann zahlen. Da bist Du aber nicht der einzige, dem das passiert, sonst würden die die Masche nicht weiter fahren.