Fahrwerk härter machen?

3 Antworten

Ein verstärkter Stabilisator an der Vorderachse würde elfen.

Bei der Scheiss Billighinterachse die der Golf 7 im Gegensatz zum Golf 6 bekommen hat passt meines Wissens gar kein Stabilisator dran

Ein elektronisches Gewindefahrwerk kaufen (Bilstein oder KW) aber das lohnt sich bei deinem Wagen nicht.

Ich schwanke noch zwischen diesen beiden bei meinem Wagen 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Golf7fahrer448
Fragesteller

Lass mal einen auto treff machen vileicht können wir gute freunde werden

RefaUlm  04.08.2021, 20:34
@Golf7fahrer448

Hmm sobald das Wetter besser ist, spricht da nichts dagegen außer es ist zu weit, denn nur für ein simples Treffen mache ich keine Reise von mehreren hundert Kilometern 🤷‍♂️

RefaUlm  05.08.2021, 07:03
@Golf7fahrer448

Uff das sind fast 700km... 😅

Sag bescheid wenn du mal zur Tuning World Bodensee kommst, dann kann man das gerne machen

Sportfahrwerk.

Golf7fahrer448
Fragesteller

Mit alles oder nur Sport federn

Over9000IQ  04.08.2021, 18:54
@Golf7fahrer448

Alles nur Federn wird dich nicht zufriedenstellen außerdem ruinierst du dir dann sowieso die Dämpfer ordentliches Gewinde rein dann läuft das.