Auto federn härter?

7 Antworten

Vielleicht einfach mal das ausgelutschte Orginalen Fahrwerk gegen ein neues tauschen.

Hast du einen Schaukelstuhl, prüfe mal die Stoßdämpfer. Es wäre interessant zu erfahren wie du festgestellt hast dass deine Federung zu weich ist. Durch eine Tieferlegung wird er auch härter.

verreisterNutzer  17.03.2021, 13:02

Alles funktioniert habe jertz auch ein gewindefahrwerk danke für die Antwort

Gewindefahrwerk, andere Dämpfer, größere Felgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Sport/ Gewindefahrwerk

ein e60 & ein 525i sind keine Sportwagen dass die sowas brauchen

tiefer ok aber hart? Du fährst doch nicht mit so einem Eimer auf die Rennstrecke.

Einfach etwas tiefer legen

verreisterNutzer  26.02.2021, 20:27

In den kurven neigt das Fahrzeug und in Schlaglöcher hüpft es danke hilft tieferlegungsfedern 45/45 damit es hart wird

verreisterNutzer  26.02.2021, 20:32
@marselmits

Was soll den passieren das auto hat eine keilforn ungefähr 16 cm Höhe minus 45mm 11,5 cm ist noch im grünen Bereich bodenfreiheit