Fahrt ihr nachts🌙 gerne noch mit dem Auto ins Drive In 🚘 und holt euch Fast Food 🍔🍟🥤?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

NEIN - wegen ungesundem Essen 48%
NEIN - wegen schlechtem Geschmack 23%
JA - wegen Freiheit 19%
NEIN - wegen hohen Preisen 10%
JA - wegen Fast Food Liebe 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN - wegen ungesundem Essen

Aber früher habe ich das oft gerne gemacht. Mit Freunden war das immer sehr cool. Aber heute sind mir andere Dinge wichtig. So entwickelt man sich weiter.

NEIN - wegen hohen Preisen

Nicht nur deswegen.

Hier gibt's Abends warmes Essen und ich hab Nachts absolut keinen Hunger, außerdem will ich endlich abnehmen - und da ist es schlecht, noch unnötig extra Kalorien reinzustopfen

NEIN - wegen ungesundem Essen

Ich esse kein Fast Food. Nur sehr selten, wenn es dann wirklich nicht anders geht.

NEIN - wegen schlechtem Geschmack

Fahre vielleicht 3-4 pro Jahr zu einem Fastfood Laden, dann wegen dem Gusto auf Pommes. Würde nie auf die Idee kommen nachts zu Mäci zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hab zum Glück kein Auto, sonst würde ich das wahrscheinlich auch machen, wenn mich der Hunger packt.

Wie gemein, ein Foto hier rein zu packen 🤣

Kek233334
Fragesteller

XD sorry für die fehlende Antwortmöglichkeit