Fahrt ihr in diesem Sommer noch in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 29%
Ich war schon im Urlaub 29%

20 Antworten

Nein

Nein, da wir einen Garten haben, der täglich gepflegt und gehegt werden muss, fahren wir nicht weg.

Aber im Garten ist es auch schön und erholsam, so fehlt mir eine Urlaubsreise mir nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Länder, Ferien)
Ja

Ich fliege in 2 Wochen nach Miami und von dort geht es auf Karibik Kreuzfahrt.

Meinen eigentlichen Urlaub im Juli musste ich absagen, da ich mir die Hüfte gebrochen hatte.

Nein

Nein, diesen Sommer habe ich dafür keine Zeit

Ja

Am 19. gehts los. Zwei Wochen Tour durch Polen mit dem Womo.