Fahrsicherheitstraining Motorrad Schutzbekleidung?

3 Antworten

Also ich war bisher immer nur beim ADAC Fahrsicherheitstraining und dort war Schutzkleidung Pflicht. Gestellt bekommen hätten wir die nicht wenn etwas gefehlt hätte. Hätten dann vermutlich dort fahren dürfen auf dem Gelände. Versuche dir doch notfalls eine zu leihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Nein, da man nur mit Schutzkleidung Motorrad fahren sollte, ist es in deinem Interesse, dir eine entsprechende Hose zu kaufen.