Fahrschulstunden in der Woche?

3 Antworten

Ich hatte meist 1-2 Doppelstunden pro Woche. In den zwei letzten Wochen vor der Prüfung waren es jeweils 3 Doppelstunden pro Woche.

Warum bekommst du denn so selten einen Termin? Zu viele Fahrschüler? Du kannst natürlich auch die Fahrschule wechseln, sofern du eine Fahrschule findest, bei der du öfter fahren kannst.

Ich hatte 2-3 Mal die Woche Fahrstunden. Rede mit deinem Fahrlehrer, sag ihm dass du das schnell hinter dich bringen möchtest und sich die langen Pausen dazwischen negativ auf deine Leistung bewirken

Ich hatte 3 mal in der Woche Fahrstunde. Und davon auch ne ganze Menge. Hat bei mir ein bisschen gedauert, aber eine schlechte Autofahrerin bin ich nicht.^^