Fahrschulle frage?

2 Antworten

Bei solchen Fragen bezüglich "wie lang ist der Überholweg" ist traditionell die längste Strecke immer richtig.

Das wieß man, wenn man dem Vortrag des Fahrshchullehrers nicht verschlafen hat.

Ich habe zwar meinen Führersdhein schon ein paar Tage länger, hatte einen Freund, der als Fahrschullehrer gearbeitet hatte. Ich hätte damals einen vollständigen Kurs gemacht,. Er riet mir einfch zu "Becks, meine Führersdheinprüfung". das Buch ist jetzt ein paar Jahre alt, im Zweifelsfall schau ich da rein, in ein paar Jahren kaufe ich mir die upugedatete Neuauflage.

Alles Gute!