Fahrschule wechseln oder bleiben?

3 Antworten

Du bist in diesem Fall zahlender Kunde und musst es dir nicht bieten lassen, die anschreien zu lassen. Es steht dir frei jederzeit den Anbieter zu wechseln. Und da die Situation mit diesem Fahrlehrer bereits angstbeladen ist, ist eich Wechsel vielleicht keine schlechte Idee.

İch würde an deiner Stelle die Fahrschule wechseln, du verlierst nur Zeit und Geld dadurch. İch meine wenn dir das Fahren bei deinem Jetzigen Fahrlehrer schon Angst macht ist das kein gutes Zeichen, lieber ein Neustart in einer neuen Fahrschule.

Dir ist jetzt angeboten worden die Stunden durchzuziehen .. du hast erstmal abgelehnt..

Im Moment sind eh alle Fahrschulen zu, du hast noch Zeit zum überlegen.

Ein Wechsel kostet dich Zeit und Geld .. muss man gut überlegen.

Ich würde der Fahrschule noch eine Chance geben, es hat ja nur einer verbockt .. du kannst immer noch wechseln, wenn es nicht klappt.

Wann hast du die Theorie bestanden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Volvicsuchti
Fragesteller

Die Theorie habe ich bereits im November bestanden. Ich weiß nicht ob das überall so ist, aber als ich die Theorie bestanden habe, hatte ich schon ca. 15 Fahrstunden.

diePest  18.04.2020, 02:29
@Volvicsuchti

Einer braucht halt mehr, einer weniger Fahrstunden.. aber immerhin haben sie sich ja um dich kümmert.