Fahrschule Vormittags?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es auch so "Crash-Kurse", komplette Theorie in zwei drei Wochen oder. Hör dich bei verschiedenen Fahrschulen in deiner Umgebung mal um

Theorie ist meistens späten nachmittag oder Abends, da der Fahrlehrer vorher seine Fahrstunden hat,, Vormittgas wirst du kaum sowas finden!

gibts meistens nur am Samstag. Aber da solltest du mal bei deiner Fahrschule selbst nachfragen

Fahrschule Theorie Vormittags (Umgebung Leipzig)?

Wie im Titel schon in kurz angesprochen... suche ich aktuell eine Fahrschule in Leipzig (wenn möglich im Bereich Möckern/Wahren/Gohlis) die Theoriestunden auch Vormittags geben. Abends habe ich aus beruflichen Gründen keine Zeit. Wenn ihr eine kennt und wenn möglich mit dieser schon Erfahrung gemacht habe, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr hier drunter mir eine/mehrere empfehlen könnt.

Grüße ;)

...zur Frage

Führerscheinprüfung (Theorie) immer vormittags/nachmittags? Oder auch abends (z.B. 19 Uhr)

Ist die theoretische Führerscheinprüfung immer vormittags/nachmittags oder kann sie auch abends sein (z.B. 19 Uhr) ? -> In Niedersachsen

...zur Frage

Warum ist denn der Bauch abends dicker?

Im Siegel fällt mir auf, dass der Bauch abends viel dicker aussieht als morgens oder am Mittag. Warum ist das nur so???

...zur Frage

Fahrschule auch abends machen?

Kann man die Fahrschule auch abends machen also Theorie, da ich eine ausbildung mache und das vormittags sehr schlecht geht .

...zur Frage

Ist es zu spät, meine Vorladung zu der Polizei abzusagen ?

Ich habe einen Brief von der Polizei erhalten worauf es stand: Vorladung - V. g. BtMG - allg. Verstoß - mit Cannabis einschließlich Zubereitungen und der Termin ist morgen vormittags. Ich überlege mich immer noch ob ich hingehen sollte oder lieber von meinem Schweigerecht Gebrauch machen sollte (Aussage verweigern). Wäre es zu spät wenn ich morgen früh die Polizeiinspektion anrufe und denen sage dass ich nicht erscheinen werde?

...zur Frage

Fahrschule ( Theorie ) - Schule... wie zu machen?

Hey ho,

da ich Abendschule mache und Abends Di-Mi Theorie für den Führerscheine habe, wie soll ich das mit der Abendschule machen?

Gilt das als Entschuldigung wenn ich Fahrschule habe oder als fehlen oder wie

Bin da Ahnungslos ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?