Wie oft zur Führerscheinklasse B Theorie?

3 Antworten

Um den Führerschein der Klasse B (PKW) erwerben zu können, muss der Fahranfänger 12 Stunden Grund- und 2 Stunden klassenspezifischen Zusatzstoff, d.h. insgesamt 14 Stunden theoretischen Unterricht ableisten.

Du musst aber auch auf die Themen achten, die durch genommen werden. Du solltest alle einmal mitgemacht haben und MUSST die 2 Stunden klassenspezifischen Zusatzstoff mitgemacht haben.

12 Stunden normale Theorie Stunden und dann noch 2 Zusätzliche Stunden, also insgesamt 14 Stunden

Frag am besten mal in den stunden nach...