Fahrschule und ein Mädchen nervt?

3 Antworten

Je nachdem was sie tut, könnte man es natürlich beim Lehrer ansprechen.

Aber ansonsten sind Fahrschule doch nur 14 Stunden, die man oft nicht einmal immer mit den gleichen Leuten hat. Die paar Mal wird man wohl überstehen. Konzentrier dich auf den Inhalt und versuch weniger auf sie zu achten.

Da man nicht weiß, was konkret nervt, kann man keine Tipps geben.

Am Ende hat sie einfach Fragen und den Mut diese auch zu stellen, also einfach aushalten dürfte eine Möglichkeit sein.

Pass lieber auf die Theorie auf