Fahrschule online

2 Antworten

Nein soetwas gibt es in Deutschland aus gutem Grund nicht. Such dir eine Fahrschule die Theoriestunden anbietet die zeitlich zu dir passen. Oder frag mal bei einer Fahrschule nach ob du vielleicht auch zu den Bürozeiten der Schule deine Theoriestunden "absitzen" kannst. So konnte ich meinen Führerschein innerhalb von 3 Wochen machen. Ich habe während der Bürozeiten ca. 3 Stunden am Tag da gesessen und die Bögen geübt und mir wurde das als Theoriestunde angerechnet.

die theorieprüfung muss man heute beim tüv an einem computer machen.

zur theorie musst du aber persönlich kommen. es geht immer eine liste rum, wo man sich einträgt.

wenn eine fahrschule da einen kompromis anbietet, würde ich dort keinen führerschein machen. wer weis wie die fahrstundne aussehen

Was möchtest Du wissen?