Fahrschule macht neuen Vertrag?

3 Antworten

...aber meine Fahrschule machte neuen Vertrag mit mir und zwar sind Preise sind auch neu und teuer geworden

Welche Kündigungsfrist steht im alten Vertrag?

Hast Du den neuen Vertrag unterschrieben?

Steve5730 
Fragesteller
 15.05.2023, 09:18

Welche Kündigungsfrist steht gar nicht im alten Vertrag und neuen Vertrag habe ich auch unterschrieben,weil ich nicht bemerkt habe über die Preise, Die Mitarbeiter am Computer hat mich gerufen und sagte mir, Sie haben so lange nicht gemeldet,müssen wir neuen Vertrag machen,sagte so

0
BMT216A  15.05.2023, 09:25
@Steve5730
...und neuen Vertrag habe ich auch unterschrieben,weil ich nicht bemerkt habe über die Preise...

Ächz...

Dann ist der jetzt gültig.

Achtest Du nie auf das, was man Dir zum Unterschreiben vorlegt?

1
Steve5730 
Fragesteller
 15.05.2023, 09:26
@BMT216A

doch, achte ich,das war erstes Mal🤦‍♂️

0

Das ist leider Normal.

Steve5730 
Fragesteller
 15.05.2023, 09:13

Warum eigentlich?

warum muss man den neuen Preis bezahlen😳

0

Das ist üblich, dass der Vertrag nach einem Jahr endet. Normalerweise schafft man das locker, innerhalb dieser Zeit seine Prüfungen zu machen.

Steve5730 
Fragesteller
 15.05.2023, 09:21

Aber mein Vertrag war noch nicht geendet

1
ErsterSchnee  15.05.2023, 09:23
@Steve5730

Wenn du dich vor einem Jahr angemeldet hast, dann hat der Vertrag vermutlich schon geendet.

0