Fahrschule?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein (muss die selbe sein) 0%

3 Antworten

2023 soll ein Auffrischungskurs in Kraft treten.

Das wurde noch nicht mal beschlossen...

Über die genauen Details kann dir niemand Auskunft geben, da es zuerst auf EU-Ebene beschlossen werden und danach in nationales Recht umgesetzt werden muss. Selbst die Aussage, dass das noch 2023 geschehen soll, ist nichts weiter als eine Vermutung.

Sollte es überhaupt umgesetzt werden, dann wird man wohl kaum jemandem die Fahrerlaubnis entziehen, nur weil seine Fahrschule geschlossen wurde. Eine Fahrschulbindung gibt es bisher weder bei Erweiterung der Fahrerlaubnis noch bei einer Nachschulung.

Ja

Nein, hauptsächlich überall möglich.