Fahrschule?

1 Antwort

Klingt soweit normal. Damit man dich zur Theorieprüfung anmelden kann, musst du vorher den Antrag stellen. Genau diese App kenne ich nicht, ich glaube auch dass meine etwas gekostet hat (ist aber ein paar Jahre her), aber solange es da die Fragen gibt und du gut damit übst, wird das schon. Das Üben ist meines Erachtens für das Bestehen deutlich wichtiger, als nur das Besuchen der Theoriestunden.

Bei mir in der Fahrschule musste man erst 'Probeprüfungen' bestehen, bevor man zur Prüfung konnte. Nur weil das beim ersten Gespräch nicht erwähnt wurde, heißt das ja nicht, dass es etwas in der Art bei deiner Fahrschule nicht auch gibt.