Fahrschule - Wie lange soll ich noch auf Fahrstunden warten?

4 Antworten

"in 3-4 Wochen nochmal melden".. d.h., dann vereinbarst Du frühestens Termine, hast aber noch immer keine.

Ich würd gucken, dass ich wechsele. Wie lange soll das denn dauern,d as ist doch bescheuert.

Wenn du nicht warten willst würde ich die fahrschule wechseln

Führe deinen praktischen Teil doch in einer anderen Fahrschule durch.

Fahrschule lässt mich seid 1 Monat mit den Fahrstunden warten was tun?

Habe vor kurzem die Theorieprüfung bestanden. Trotzdem lässt die Fahrschule mich seid 1 Monat mit den Fahrstunden warten. Ich habe keine lust ewig zu warten. kann man da was machen?

...zur Frage

wegen angst Führerschein pausiert-sollte ich jetzt weitermachen?

hi

hab noch bis juli diesen jahres zeit die Theorie zu bestehen.leider habe ich panische angst vor den Fahrstunden weil ich davor in einer schlechten fahrschule 2 fahrstunden bei 2 sehr schlechten Fahrlehrern absolviert habe wo mich auch der 2. sexuell belästigte.hab jetzt zwar die fahrschule gewechselt aber angst , dass es in der neuen auch passiert..fahrlehrerinnen gibt es in meiner Umgebung leider nicht. sollte ich mich es erneut wagen,wenigstens für die Theorie zu lernen?

...zur Frage

Fahrschule wechseln. Probleme?

Folgende Situation. Ich beginne in einer Fahrschule, lege die Theoretische Prüfung ab und habe einige Fahrstunden absolviert. Dann ziehe ich in ne andere Stadt (50km entfernt) und ich muss die Fahrschule wechseln. Muss ich von neu beginnen oder kann ich gleich mit Fahrstunden weiter machen ??

...zur Frage

Führerschein Klasse B Theorieprüfung ohne Fahrschule?

allo, Ich habe meine pflicht stunden für mein Führerschein klasse B absolviert. habe nun aber bei meiner Fahrschule aufgehört, da der Fahrlehrer ein ...... ist. kann ich nun die Theorieprüfung beim TÜV absolvieren ohne das ich bei einer Fahrschule angemeldet bin?

...zur Frage

Fahrschule wechseln/Sehtest/Erste Hilfe schein?

Hallo

ich bin seit letztes Jahr in meiner Fahrschule angemeldet.

Mein problem ist das ich einfach kein Geld mehr habe um die Fahrschule noch zu bezahlen, ich habe bis jetzt nur die Anzahlung bezahlt

Meine stunden sind zwar voll ABER ich war sehr lange nicht mehr da

Wie sieht das aus wenn ich jetzt die Fahrschule wechsel und erst dann wieder in einer gehe sobald ich das Geld habe.

Kriege ich die Anzahlung zurück (ich vermute jetzt zwar nicht)

Wie sieht das aus mit dem Sehtest und mit dem erste Hilfe schein...die hat meine Fahrschule

muss ich da in der neuen i-was sagen oder meiner Fahrschule bescheid sagen wie läuft das?

Danke im vorraus?

...zur Frage

Fahrschule keine Rechnung bekommen?

Ich muss meine Fahrstunden bezahlen. Ich habe bis jetzt erst einmal eine Rechnung per Post bekommen und das zweite mal habe ich meine Fahrstunden mit der Theorieprüfung mit bezahlt. Jetzt müsste ich meine Fahrstunden wieder bezahlen aber habe keine Rechnung von der Fahrschule? Bekomme ich einfach eine Rechnung wenn ich vor Ort frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?