Fahrschule - Wie lange soll ich noch auf Fahrstunden warten?

5 Antworten

Sei froh, über drei Wochen würde ich mich freuen, ich muss 3,5 Monate auf meine Praxis warten...

Wie kann man die fahrschule wechseln?

Wechsel halt die Fahrschule, den Theorie Teil hast du eben schon

Wenn du nicht warten willst würde ich die fahrschule wechseln

Führe deinen praktischen Teil doch in einer anderen Fahrschule durch.

"in 3-4 Wochen nochmal melden".. d.h., dann vereinbarst Du frühestens Termine, hast aber noch immer keine.

Ich würd gucken, dass ich wechsele. Wie lange soll das denn dauern,d as ist doch bescheuert.