Fahrschulapp gleiche Fragen?
Hey zusammen, ich wollte euch mal fragen ob das normal ist:
Ich mache immer wieder prüfungssimulationen in der Fahrschulapp, jedoch habe ich gefühlt bei jeder neuen die ich anfange erstmal 3-4 fragen die immer wieder dran kommen.
Warum ist das so?
2 Antworten
Es kommt da dann ggf. auch auf die mögliche "Intelligenz" der jeweiligen App und Deiner eigenen Zustimmung zu gewissen Nutzungsbedingungen und Analytics an, wenn Du dazu dann auch nötigerweise längerfristig übet ein und die selbe App lernst.
Bei Free2Go ohne Anmeldung und Registrierung wird je nach Faherelaubnisklasse hauptsächlich im Grundsatz nach der durchschnittlichen Anzahl aller Fragen aus welchem Themenbereich zur Relation in den offiziellen Prüfungsbedingungen gefragt.
Erst mit Auswertung und Analytic wirst Du von entsprechend befähigten APPS sonst nach mehreren Durchgängen vermutlich gezielter und häufiger mit Fragen konfrontiert im "Übungsmodus", wo Du (noch) Deine größten Schwächen hast.
Ansonsten ist im Simulationsmodus echter Prüfungen festgelegt, wie viele Fragen aus welchen Themenbereichen es in der theor. Prüfung jeweils zu geben hat.
Kann eigentlich nicht sein. Der Fragenkatalog hat um die 1500 Fragen und bei der Simulation werden die Fragen komplett random ausgewählt.
Allerdings sind viele Fragen auch sehr ähnlich und außerdem verhält sich jede App auch unterschiedlich.
In der ADAC oder Theorie24 App ist mir das jedenfalls nicht aufgefallen.