Fahrradhelm mit Visier?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Überlege ich mir auch zu zulegen 40%
Finde ich unnötig 40%
Ja habe ich ist sehr gut 10%
Ja habe ich finde ihn nicht so gut 10%

5 Antworten

Finde ich unnötig

Eigentlich egal, ob das Visier oder die Brille nass ist. Was du bräuchtest wären Scheibenwischer.

FINNH99
Fragesteller

Ja stimmt ich erhoffe mir nur das ich wenn ich am Ziel Ort bin buchst die Brille putzen zu müssen wegen Wasser Fläcken und so

Ja habe ich ist sehr gut

hab den Helm allerdings in Gelb, das visier ist schon genial, die Brille bleibt trocken und es pfeift auch nicht an den Ohren

Für das S-Pedelec habe ich als Dreingabe den Cratoni Vigor bekommen. Auch für Motorrad zugelassen nach ECE

Dann habe ich noch einen anderen Jethelm, ebenfalls für das Pedelec. Astone Sportster mit einer Art Schirmmütze. Auch ECE 22-05

Ja habe ich finde ihn nicht so gut

Hi, so einen ähnlichen hatte ich auch. Aber ich war mit unzufrieden. Klar die Brille war trocken, Nachteil unter dem Visier beschlägt es. Und nicht nur durch die Brille habe ich nichts mehr gesehen auch durch das Visier nicht mehr.

Finde ich unnötig

Eigentlich unnötig, aber für Brillenträger würde es vielleicht Sinn machen