Fahrradanhänger für Hunde: Welche Größe?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Geben tuts das alles, aber wurden der nicht standardmäßig mit Füße ausgestattet?

Der kann laufen - neben dem Fahrrad her. Auch mal 10-15km am Stück.

https://www.zweiradkraft.com/hundeanhaenger/fahrradanhaenger-fuer-grosse-hunde/

 - (Hund, Größe, Anhänger)
9NeunMalKlug9
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst, dass der 4 gesunde Pfoten hat, das war auch nicht die Frage. Und nur weil ich nach einem Anhänger frage, heißt es nicht, dass er gar nicht nebenher laufen darf.

Hallo

Ich kann dir zwar mit der Größe nichhelfen aber ich will mir auch einen zulegen, ja auch mein hund hat 4 pfoten, und dachte von der höhe muss er auf jeden fall sitzen können ohne oben anzuschagen und länge so das er sich bequem lang machen kann. Das denke ich jedenfalls. Also Maßstab her und ausgemessen :)

Liebe grüße netti

9NeunMalKlug9
Fragesteller

Ich danke dir :)