Wer kann mir einen Fahrradanhänger zum Einkaufen empfehlen?

4 Antworten

auch wenn es schon länger her ist: ist habe mir einen hinterher gekauft. Erfahrung jetzt also erst seit drei monaten, aber macht richtig spaß. Wenn ich ihn nicht brauche, klappe ich ihn ein. Bilder davon gibts auf der Website. Leider noch nicht in vielen Läden, aber ganz guter Shop http://www.hinterher.com/shop.php

Achte darauf, dass er leicht ist. Ich habe welche gesehen, bei denen das Gestänge aus Alurohr, 20" Lufträder und die "Wände aus Segeltuch/Markisenstoff mit einer eingelegten Multiplexplatte waren; schien mir leicht sauber zu machen.

Wichtig ist, daß der Anhänger stabil ist und leicht läuft. Bei kurzen Strecken (