mit fahrradanhänger in geschäft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar, habe ich auch häufig gemacht. Ob ich mit einem Zwillings-Kinderwagen oder mit einem Fahrradanhänger da durchschiebe, ist kein Unterschied.

Wie groß (von den Abmessungen her) ist denn dieser Anhänger? Kommst Du denn damit problemlos durch die Gänge des Drogerie- bzw. Supermarktes?

die maße weiß ich nicht genau. das ist ein croozer, wo ein kind reinpasst. also ich würde schon sagen, dass man damit durch die gänge kommt, aber ob das erlaubt ist, weiß ich nicht

0

Wenn Du zu Rossmann oder Edaka mit Pferd und Kutsche reisen würdest - würdest Du die Kutsche auch mit in den Laden nehmen?

Wenn der Anhänger ähnlich wie ein Kinderwagen geschoben werden kann, warum nicht?

ja, die im laden, wo wir den gekauft haben, meinten auch, dass man wenn man den hat, keinen kinderwagen mehr braucht....

0

Von Lebensmittelmärkten erwartest Du hygienische Verhältnisse, und nun diese Frage!

Ich fasse es nicht.

Es gibt Kinderanhänger, die wie Kinderwagen geschoben werden können. Klar können die mit das Geschäft rein (so die denn nicht von oben bis unten verdreckt sind).

0

Der meiste Dreck wird über die Schuhsohlen reingetragen, außerdem befinden sich die Lebensmittel im Regelfall nicht auf dem Boden sondern in Regalen und sind außerdem noch verpackt.

Ob man mit einam "normalem" Kinderwagen oder mit einem Crouzer da durchfährt, macht keinen Unterschied.

1

Deshalb gehst Du in den Lebensmittelladen mit Filzpantoffeln. Kinderwagen werden vorher durch ein Desinfektionsbad geschoben. Und ja, die Getränkekisten, die tagelang draußen gestanden haben, die Paletten, die auf dem Boden standen und der Gabelhubwagen, mit dem das Zeug von draußen reingeschoben wird, wird natürlich auch bei jeder Tür-Durchfahrt sorgfältigst gereinigt.

0

Was möchtest Du wissen?