Fahrrad reifen quietscht?

3 Antworten

Kann mir jemand sagen ob ich richtig liege, und wie ich das behebe? Danke.

...keine Ahnung, ob Du richtig liegst. Um das zu prüfen, würde ich dem Reifen einfach nochmal die Luft rauslassen, Schlauch und Mantel entweder richten oder neu montieren und wieder aufpumpen....relativ schnell zu bewerkstelligen, würde ich meinen.

Alte Reifen quietschen manchmal auf der Straße. Von den Schwalbe Marathons kenne ich das.

Luft raus lassen, Reifenflanken mit Sylikonöl einsprühen, fertig wieder aufpumpen.

Woher ich das weiß:Hobby