Fahrrad Nabe Novatec?

2 Antworten

Was gibt es da schon groß zu erfahren?

  • Novatec zählt zu den qualitativ hochwertigen Nabenherstellern in Taiwan R.O.C.
  • Die Nabe hat einen konventionellen Freilaufmechanismus mit Sperrklinken
  • ist mit 4 beidseitig gedichteten Rillenkugellagern gelagert
  • besitzt aus Geichtsgründen vermutlich einen Aluminiumfreilauf in verschiedenen Ausführungen in den sich die Stahl-Ritzel jedoch teilweise stark hinein kerben
  • besitzt den Boost-Standard Einbaubreite 148mm für 12mm Steckachse
  • besitzt eine Bremsscheibenaufnahme für gängige 6-Loch Bremsscheiben

Hinterradnabe Novatec BOOST, 12 x 148 mm, ca. 373 Gramm

Wenn ich das in 1 Minute gefunden habe, wirst du es auch finden.