Fahrrad gestohlen Versicherung?

4 Antworten

Wenn die Versicherung ein Schlupfloch findet um nicht zahlen zu müssen, fährt sie mit dem LKW durch. 🙂

Ich denke auch, die berufen sich auf die nicht abgeschlossene Werkstatttür.

Genaues findest du in den AGB des Versicherungsvertrages.

Das musst du schon selber aus deinen Vertragsbedingungen heraus lesen. Die kennt hier ja keiner.

Werkstatt privat oder gewerblich? Bei einer gewerblichen Werkstatt wäre die Inhaltsversicherung zuständig und NICHT die Hausrat.

Aber wenn man sich mit Gewalt Zutritt zum Grundstück verschafft hat, ist es eine ED-Schaden

Ich bin mir nicht ganz sicher; aber der Haken für die Versicherung könnte die nicht abgeschlossen gewesene Werkstatt sein