Fahrprüfung?

2 Antworten

Das Gefühle kenne ich, 8lich war auch extrem aufgeregt und habe auch harmlose Beruhigungsmittel genommen.

Ich empfehle dir außerdem noch Kaugummi zur Konzentration und falls du Angst hast rechts und links zu verwechseln kannst du dir z.b. rechts ein Armband anziehen und merken wo das ist. Schaue außerdem öfters in den rechten Seitenspiegel um zu checken wie weit du vom Rand entfernt bist, das beeindruckt den Prüfer. Und Versuche die Anwesenheit des Prüfers so gut wie es geht zu ignorieren und denke dir das das eigentlich nur eine normale Fahrstunde ist.

Viel Glück

Vorsicht, in Bachblütentropfen ist Alkohol. Nicht dass du bei der Prüfung nach Alkohol riechst.

Alles Gute und lass von dir hören (nach der Prüfung)!

Dilo4777
Fragesteller

Ich hab bestanden !! Aber Knapp😅

ghost40  23.10.2023, 18:41
@Dilo4777

Na gratuliere !

Ob knapp oder nicht, da fragt nacher keiner. Schönen Abend und feiere deinen Erfolg!