Fahrprüfung?

3 Antworten

Parken gehört nunmal dazu.

Ich musste das zum Glück nur einmal machen und das war nicht wirklich perfekt. Aber der Prüfer hat das akzeptiert, weil ihn meine sonstigen Leistungen überzeugt hatten.

Ja muss man. Mindestens eine der beiden Varianten.

Wir mussten alle, beide Parkvarianten parken.

Mein Bruder hatte da richtig Glück bei seinem Prüfer. Er hat so miserabel geparkt, bzw musste 5 mal neu in die selbe Parklücke parken und stand am Ende immer noch gleich schlecht drin, und eigentlcih war so oft korrigieren nicht erlaubt. Dann gab der Prüfer auf und meinte er soll es einfach sein lassen, es wird nicht mehr besser 🤣

Der Prüfer meinte nur, "Sie haben bestanden, aber parken müssen Sie noch üben".

Liegt wohl immer am Prüfer wie kulant er ist.

Auf jeden Fall, lerne viel einparken, das wird i.d.R. geprüft.

Wenn du's nicht sonderlich gut kannst überzeuge mit deinen Fahrkünsten. Wenn sonst alles passt, drücken Sie vielleicht ein Auge zu, wenn's parken nicht all so gut läuft.