Fahrlehrer setzt mich unter druck?

1 Antwort

So geht das gar nicht. Wie er sich verhält, kannst du kein guter Fahrschüler werden und die Wahrscheinlichkeit, dass du die Prüfung dann nicht schaffst, weil du unsicher bist, ist recht hoch.

Wenn er nur ein Angestellter ist, kannst du zu seinem Chef gehen und sagen, dass es so nicht weitergeht. Du kannst dich sicher auch beim Verband über ihn beschweren. Ansonsten könntest du mal bei einer anderen Fahrschule fragen, ob du dort viele Stunden machen müsstest oder nur noch sehr wenige.

Aber: So geht das gar nicht. Er wird dafür bezahlt, dass er dich UNTERSTÜTZT!

Undercover11307
Fragesteller

Ich habe den Chef doch gestern noch angerufen und muss mich Dienstag nochmal melden ,er meinte er redet mit ihm und es wäre erstmal kein anderer Lehrer frei aber ,ich darf trotzdem wechseln . Ich hoffe es geht gut