Fahrlehrer einfach ansprechen zwecks praktischen Fahrstunden?

5 Antworten

Da musst Du keine Angst haben den Fahrlehrer anzusprechen; schließlich ist das sein Job.

Ich hatte damals (vor 28 Jahren) 2 Theoriestunden vorher und dann sind wir schon gefahren und Theorie und Praxis liefen bei allen damals parallel.

Sprich ihn auf jeden Fall darauf an !!!

Im "Normalfall" hättest du längst mit den Fahrstunden begonnen haben sollen.

Viele Grüße

Michael

Warum fängst du denn erst nach den theoriestubden an? Frag halt einfach wann du starten kannst

Ich hab schon nach der 5ten Theoriestunde gefragt. „Wann bin ich bereit für die Fahrstunden?“ und er meinte dann nach 7 Theoriestunden kannst du anfangen.

Sicher kannst du ihn einfach fragen.