Fahrlehrer am Anfang überfreundlich und dann richtig unverschämt - Warum!?

1 Antwort

Zur Not könntest du (falls du wieder irgendwas mit Fahrschulen zu tun haben wirst) auch zu einer anderen Fahrschule gehen. Ob das eine Masche ist, kann ich nicht genau sagen. Aber es gibt halt auch sehr inkompetente Fahrlehrer, die mit ihren Schülern nicht gerade gut umgehen. Ich hätte in deinem Fall zumindest den Fahrlehrer gewechselt, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre. Aber mein Fahrlehrer war immer sehr lieb und ruhig (Ich sehe ihn immer noch ab und an, wenn ich in meiner Heimat unterwegs bin und schäme mich sogar auch oftmals dafür 😳😢, zumal wir uns leider auch nicht viel zu sagen haben).