Fahren während Aufbauseminar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Fahrverbot hast / den Führerschein abgeben musstest, darfst du ganz normal weiterfahren.

Aber kümmer dich zeitig um einen Seminarplatz, die sind nicht so einfach zu bekommen.

flosumo
Fragesteller

Okay danke, kann ich jetzt schon einen Termin machen oder muss ich warten bis die Post da ist von der Polizei?

FahrschulNerd  27.10.2021, 15:15
@flosumo

Du bekommst von der Führerscheinstelle ein Schreiben .. erst dann kannst du dich anmelden .. dauert nachdem das mit dem Bußgeld etc erledigt ist meist nochmal ein paar Wochen.

Wenn dein Führerschein nicht einbehalten wurde, darfst du selbstverständlich weiterhin fahren.