Fahren Polizeiautos auf Diesel oder Benzin?

8 Antworten

Streifenwagen auf jeden Fall mit Diesel . Zivil ist das die Frage  da kann bei Versteigerungen nachsehen wo diese versteigert werden über den Zoll zum Beispiel . Zoll Auktionen aufrufen da stehen Streifenwagen als Zivilfahrzeuge  und beschlagnahmte drin .

Bei uns (Bayern) gibt es beides: Nicht zivile fahren aktuell alle mit Dieselmotoren (früher, in den 90er Jahren, waren es ausschließlich Benziner, die Busse teilweise ausgenommen), zivile fahren aktuell mit Benzin und mit Diesel.

Streifenwagen auf jeden Fall mit Diesel . Zivil ist das die Frage  da kann bei Versteigerungen nachsehen wo diese versteigert werden über den Zoll zum Beispiel . Zoll Auktionen aufrufen da stehen Streifenwagen als auch Zivilfahrzeuge  und beschlagnahmte drin .

Das ist verschieden. Die Streifenwagen und Bullis sind Diesel und die Provider sind auf Benzin.