Fahren ohne Fahrerlaubnis gleich sperre?

2 Antworten

Ich kann hier nur nach deutschem Recht antworten.

Hier kann, muss aber nicht.

Aber da du bereits in der Ausbildung bist, solltest du theoretisch über rechtliche und auch technise Konsequenzen aufgeklärt worden sein.

Hier in Deutschland verfällt dann auch der Versicherungsschutz.

Manche Richter sehen dann ein 3 jähriges Mädchen, das für den Rest ihres Lebens im Rollstuhl sitzt und keinen Cent sieht.

Hier gibt's 3 Möglichkeiten,

Geldstrafe und du darfst weiter machen

MPU

Und sperre

na klar bekommst du eine Speere.

Immerhin sollte man sich im Stasenverkahr an die Gesetze halten. Du hast dich aber noch für Unfähig beweisen, solche Gesetze überhaupt zu befolgen.

Viel
Spass- beim zu schauen, wie deine Freunde im Sommer fahren