Fahren ohne Fahrerlaubnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob die zehn Sozialstunden wegen eines Urteil oder wegen einer Verfahrenseinstellung gegen Auflagen verhängt wurden.

§21 StVG:

(3) In den Fällen des Absatzes 1 kann das Kraftfahrzeug, auf das sich die Tat bezieht, eingezogen werden, wenn der Täter
3. in den letzten drei Jahren vor der Tat schon einmal wegen einer Tat nach Absatz 1 verurteilt worden ist.

Entscheidet der Richter. Aber die sind nicht so lieb eingestellt bei so Leuten wie dir.

AK283
Fragesteller

Glaube ich auch dass die mich nicht mögen

Noche eine Anzeige? Vermutlich ja

Fuhrerscheinsperre? Vermutlich ja

Geldstrafe? Vermutlich ja

Freiheitsstrafe? Kann sein

AK283
Fragesteller

na ja