Fahren alle Attraktionen im Energylandia wenn es regnet?

edgar1279  23.08.2021, 10:32

Du musst mir unbedingt davon berichten, wenn du wieder da bist

minimaus33
Fragesteller

waren Montag und Dienstag im Park. Es war trotz des eher bescheidenen Wetters mega.. hatten noch Glück da es Montag nur morgens geregnet hat und Dienstag war es ok.

edgar1279  25.08.2021, 09:58

Super. Wie fandest du die Attraktionen und den Park an sich?

minimaus33
Fragesteller

Zadra ist mit abstand die beste Attraktion die ich je gefahren bin & Hyperion finde ich auch viel besser als Silverstar. Abyssus ist sehr gut aber könnte schneller sein. Mega Park!

edgar1279  25.08.2021, 10:17

Cool. Danke für deine Antwort. Vielleicht komme ich auch irgendwann mal hin.

minimaus33
Fragesteller

es lohnt sich auf jeden fall sehr. Wir waren auch noch einen Tag im Legendia und am letzten Tag haben wir Auschwitz besucht.

2 Antworten

war in dem park noch nicht. kenn es aber von anderen parks, dass eigentlich nur bei starkregen, oder hagel die außenfahrten temporär geschlossen sind. würde bei hohen geschwindigkeiten zu sehr am körper weh tun.

minimaus33
Fragesteller

hey danke für die antwort :)

Das hängt davon ab, wie lange und wie stark es regnet.

Aber bei Regen macht das ja sowieso nicht wirklich Spaß, der Park ist allerdings Klasse. Ansonsten gibt´s ja noch ander schöne Sachen in der Umgebung, die man unternehmen kann.