Fahread vs Auto /Vor und Nachteile?

4 Antworten

Fahrradfahren ist nicht gefährlich! Statt dessen ist Auto fahren gefährlicher. Ebenso kann man auch lange Distanzen mit dem Fahrrad zurück legen. Noch ein Grund für das Fahrradfahren: Seine Benutzung senkt die allgemeinen Gesundheits- und Umweltkosten, die durch zu viel Autoverkehr erst entstehen.

Fahrrad ist leichter selbst zu reparieren. Im Auto kann man auch mal schlafen, wenn es groß genug ist. Ein Auto bietet heute immer die Gelegenheit, kleine Geräte aufzuladen oder Musik/Nachrichten zu hören.

Fahrrad

+ Gesund
+ besser zum parken
+ gut für Umwelt
- nicht schnell
- gefährlich
- auf langen Distanzen nicht gut

Auto

+ sehr schnell
+ lange Distanzen ohne Probleme
+ bequem

- schlecht für die Umwelt
- Probleme beim Parken
- Sprit kostet

TheGunsInside  16.01.2016, 17:35

Auto ist teurer als Fahrrad. Mit einem fahrrad ist man mobieler bzw , man schnellere abkürzungen nehmen anstatt mit einen auto. ( auf kurzen wegen)

beim auto kann man ein bike mitnehmen , anders geht es sehr schlecht .