Fahhradfahrer hat mich angefahren?
Ich war auf dem weg zur schule mit dem Fahrrad wo ein anderer Fahrradfahrer mich überholen wollte und dann gegen mich gefahren ist bin vom Bordstein auf die Straße geknallt was soll ich tun
Hast Du seine Daten?
Ja Namen und Nachnamen hab ich
1 Antwort
Erstmal solltest du nicht direkt hier ein Frage stellen sondern gucken ob dir etwas passiert ist. Dann solltet ihr Telefonnummern/E-Mail sowie Adresse und Namen austauschen.
Wenn der andere geflohen ist solltest du die Polizei alarmieren und Anzeige wegen Fahrerflucht erstatten.
dann hat der Arzt das ja sicher auch als UNFALL aufgenommen. das musst du dann mit dem Schulbüro klären.
Ja ich musste sowas wie ein unfallbericht machen also am empfang wurde ich gefragt wie das passiert ist und auf welche schule ich gehe aber da ging es glaub ich nur darum das die schulversicherung das bezahlt
Nein, es geht darum, wer für die Kosten aufkommt. Dazu ist die Krankenkasse sogar verpflichtet, diese Kosten einzufordern, wenn der Verursacher bekannt ist.
Du hast aber immer noch nicht gesagt, ob du Kontaktdaten des anderen hast.
Ich hab seinen namen aber glaube nicht das die schulkrankenkasse diskutieren wird und sich das geld von dem typen zurück holen wird
Deine eigene Krankenkasse wird einen Unfallbericht von dir fordern.
War beim arzt musste röntgen machen