fängt in der bundesliga eine neue ära an?

4 Antworten

Warum ist dann die Ära von Dortmund schon wieder vorbei als sie zweimal hintereinander Meister wurden. Warum wurde diese Serie nicht einfach fortgesetzt.

Nein, die Bayern waren auch in der Vergangenheit nicht immer Meister.

Mal schauen kann man schwer vorhersagen… Ich denke es wird nächstes Jahr wieder deutlich spannender in der Bundesliga.
aber sind wir mal ehrlich die 2 Liga ist schon seid Jahren geiler als die erste Liga

es gab auch in der vergangenheit jahre wo bayern nicht meister war, und dann wurden sie es doch wieder irgendwann. sie waren trotzdem immer in den top 5. ich glaub ich kann mir nur mal an einen 4ten platz erinnern was des schlechteste am ende war.

damit bayern wirklich mal keine rolle mehr spielt in der meisterschaft .... da muss schon noch mehr passieren. und ganz ehrlich - sowas zu denken bloß weil bayern jetzt mal zweiter wird.... is schon etwas weltfremd.