Fängt das Papier irgendwann an zu brennen (Herd)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Askshark

Normalerweise fängt ein Papier zu brennen an wenn es auf einer eingeschalteten Herdplatte liegt. Bei einem Induktionsherd ist das aber nicht möglich weil ein Induktionsherd nur Wärme erzeugt wenn ein Geschirr mit magnetisierbarem Boden auf dem Kochfeld steht

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
21.10.2016, 06:36

Danke für den Stern

0

Ja, so kann man Häuser abfackeln. (Lass dir aber gesagt sein, das die Feuerwehr das auch herausbekommt. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Induktionsherd wird es schwer, bei allen anderen Herdarten kommt es immer mal wieder vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steht dick INDUKTION auf der Platte .. wenn du nicht gerade Eisenpapier benutzt wird da garnichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?