Fängt das Papier irgendwann an zu brennen (Herd)?

Würde das Papier brennen - (Feuer, Papier, Herd)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Askshark

Normalerweise fängt ein Papier zu brennen an wenn es auf einer eingeschalteten Herdplatte liegt. Bei einem Induktionsherd ist das aber nicht möglich weil ein Induktionsherd nur Wärme erzeugt wenn ein Geschirr mit magnetisierbarem Boden auf dem Kochfeld steht

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ja, so kann man Häuser abfackeln. (Lass dir aber gesagt sein, das die Feuerwehr das auch herausbekommt. )

Beim Induktionsherd wird es schwer, bei allen anderen Herdarten kommt es immer mal wieder vor.