Fändet ihr es auch so eklig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände das auch ekelig, bin aber auch absolut penibel bei Hygiene etc. Menschlich und normal ist das in jedem Fall, fürs Schwitzen kann man ja nichts. Ich hätte mir wahrscheinlich auch nichts anmerken lassen und wäre einfach reingeschlüpft. Dannach dann gründlich Hände waschen.. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel erlebt 🙌🏻

mariakrrr 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 23:42

Ja am Ende ist es eben einfach nur Schweiß. Ich selber habe sie dannach ja auch weiter voll geschwitzt, von daher habe ich mir da halt dann keine Platte gemacht und daheim die Hände halt einmal ordentlich gewaschen um den Muff von den Händen zu kriegen. Wollts da aber au ned übertreiben, sonnst wird die Haut ja genau so trocken, wie wenn ich ohne Handschuhe geputzt hätte

Ja es ist eigentlich nur Salzwasser, als schon nicht eklig. Aber es fühlt sich halt im ersten Moment etwas unangenehm an.

Das wäre aber auch so, wenn man sie selbst kurz aus- und dann wieder angezogen hätte.

mariakrrr 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 23:40

Eben deswegen konnte ich es im Kopf dann auch einigermaßen abhaken, wurden aber wohl schon recht häufig getragen, dem Muff nach zu urteilen der aus den Handschuhen kam.

Prinzessle  02.07.2025, 23:42
@mariakrrr

Das wäre dir vermutlich nicht aufgefallen, wären sie innen nicht feucht gewesen von deiner Kollegin.

mariakrrr 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 23:45
@Prinzessle

Naja so unangenehm wie die gerochen haben, werden sie es wohl auch im trockenen Zustand getan haben. Hatten schon richtige Schweiß Ränder innen, wie ich nach dem ausziehen gemerkt habe. Aber lieber müffelnde Hände, als Wunde und rissige durch das Putzmittel

mariakrrr 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 23:50
@mariakrrr

Ganz davon abgesehen, dass es wohl noch deutlich unangenehmer sein dürfte die Kunden Toiletten im Anschluss ohne Handschuhe zu putzen. Da nimmt man dann doch lieber die schwitzigen als keine

Prinzessle  03.07.2025, 00:08
@mariakrrr

Ich hoffe aber doch, da habt ihr für die Toiletten andere Handschuhe. Weil das wäre eklig.

Obst- und Gemüseregale mit den gleichen Handschuhen zu putzen, die man auch für die Kloreinigung verwendet.

mariakrrr 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 00:13
@Prinzessle

Wir ziehen für die toilettenreinigung einfach einen einmalhandschuh über die putzhandschuhe, den wir dannach sofort entsorgen. Klar, nicht fürs Boden wischen, aber für die Toilette an sich auf jeden Fall.

ich hatte auch schon gebrauchte Handschuhe angehabt. Ja ist eklig und nein du bist nicht komisch. lg

Komisch ist es schon. Jede muss eigene Handschuhe tragen. Wende dich an FL