Fändet ihr das auch eklig?

3 Antworten

Das ist ekelhaft wieso sollte jemand im schweiss von anderem baden wollen

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 00:37

Danke dir für die Antwort🫶. Dachte nur ich währe da so komisch. Habe schon meine Probleme, wenn die Handschuhe die ich trage einige Tage zuvor von wem anders genutzt wurden und innen gar nicht mehr nass und schwitzig sind. Aber da waren sie eben schon den ganzen Vormittag in Benutzung und innen Klatsch nass geschwitzt

Kakarot686  21.05.2025, 00:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin voll bei dir es ist sehr ekelhaft vor allem der Gedanke das die Haut auch Nässe aufnimmt. Nenene immer frische ich selber wechsle oft die Handschuhe da mich es selber Ekelt die ganze zeit nasse Hände zu haben

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 00:42
@Kakarot686

Solange die Handschuhe von mir voll geschwitzt sind, habe ich damit kein Problem. Das mit der Zeit die Hände ein bisschen Muffen ist mir auch klar. Aber wenn ein fremder davor Stunden lang Bäder und Sanitäranlagen damit geputzt hat, eben schon. Bei den Schürzen, Gummistiefeln etc. ist es mir Wurscht aber bei Handschuhen nicht

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 00:49
@Kakarot686

naja ich hab’s überlebt, und eigentlich ist es ja alles menschlich. Bei uns nutzen halt die meisten Handschuhe in Größe M, von daher kann man die kaum auseinander halten, welche welche sind, daher kommt es recht oft vor das man die von der Kollegin an hat

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 00:52
@Kakarot686

Bist du auch in der Reinigungsbranche?

Ja das finde ich auch ekelig. Wenn die Handschuhe trocken gewesen wären, wärs was anderes gewesen. War eh echt nett gemeint von ihr.

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 06:48

Naja ich hab’s überlebt, auch wenn die Hände dannach relativ übel gemufft haben und die Handschuhe demzufolge schon länger benutzt wurden. Aber dafür war eben nix vom Putzmittel angegriffen. Und so wirklich eigene Handschuhe hat bei uns nimand, weil es oft vorkommt, dass man ausversehen die von der Kollegin am Wagen erwischt. Merkt man dann meist erst hinterher am Muff