Fändet ihr das Kleid für einen sehr besonderen Anlass (Auftritt) schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Nein

Der Schneider hat sich wohl nicht konzentriert, denn das Kleid ist völlig schief geschnitten!

So etwas ähnliches nur besser verarbeitet an meiner Freundin wäre allerdings umwerfend…

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Nein

Katastrophe. Offensichtlich schief genäht, sehr preisbewusster, feuergefährlicher Stoff, im Brustbereich sicher deformierend wirkend und für jede andere Figur als eine spindeldürre Modelfigur einfach nur unvorteilhaft.

Nein

Es ist einfach zu viel von dem Glitzerzeugs . Man hatte die Borte mit den Steinchen ein bisschen lebendiger gestalten können , so sieht es aus , wie mit der Schneeschippe draufgeworfen ...

Ja

Wow.

Ein super schönes Kleid.

Du wirst traumhaft darin aussehen und garantiert den Abend rocken.

Also los: zeig's ihnen!

LG ChrystalDragon7 🍀

Wenn Schuhe, Haut, Körper, Augen und Verhalten passen, kann das schön sein