Sieht das Kleid gut aus oder ist es weniger schön?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 83%
Ist hässlich 17%

6 Antworten

Mir ist es zu schlicht. Die Kombination Langarm, tiefer Ausschnitt und kurz finde ich ungünstig, weil die langen Ärmel als Sommerkleid zu warm sind.

Die Farbe weiß sieht auch nur gut an gebräunten Frauen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Ja sieht gut aus

Hallo Bebmara!

Bei super, tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter kann man das schicke, weiße Kleid klasse z.B. zur schicken Sommer-Party, ein tolles Sommer-Fest oder einen schicken, sommerlichen Stadtbummel...etc. tragen!

Zu Weiß passt außer Schwarz so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum Gesamt-Outfit, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

Unter das Kleid kann man klasse z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Hemdchen darunter ziehen!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du dich auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Art an Hemdchen perfekt zu diesem Kleid-Modell passt und perfekt dazu kombiniert werden kann!

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend kann zum Kleid klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid kann klasse eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse z.B. ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Kleid bei tollem, warmem, bzw. tollem gemäßigtem Sommer- Wetter z.B. zu obigen Anlässen schick und fein tragen und kombinieren kannst!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ob das Kleid wirklich gut aussieht, kann man anhand eines Bildes nicht sagen.

Ja sieht gut aus

Das sieht echt schön aus, ich weiß zwar nicht ob es dir steht aber mit dem Kleid kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen